Zeppelinstraße 7552068 Aachen

0241 98092570

Haushaltsauflösungen Aachen

Wenn Sie eine Haushaltsauflösung in Aachen durchführen möchten, ist es essentiell, auf einen seriösen und versierten Partner vertrauen zu können. Dies stellt sicher, dass alle Aufgaben zügig, wirtschaftlich und akribisch erledigt werden. Entrümpelung 365 ist Ihr zuverlässiger Begleiter, um Ihre Haushaltsauflösung in Aachen reibungslos und kostengünstig durchzuführen.


Als ein in Deutschland ansässiges Unternehmen sind wir seit über einem Jahrzehnt die Spezialisten für alle Arbeiten, die bei einer Wohnungsauflösung oder Haushaltsauflösung in Aachen anfallen.

11

Mitarbeiter

2957

Kunden

15

Jahre an Erfahrung

3

Standorte

Unsere Vorteile

im überblick

SCHNELLE UND FLEXIBLE DIENSTLEISTUNGEN

Entrümpelung 365 Aachen kann schnell auf Anfragen eingehen und Services innerhalb kürzester Zeit anbieten. Diese Flexibilität erlaubt es unseren Kunden, Haushaltsauflösung gemäß ihrem eigenen Zeitplan zu organisieren. Wir garantieren dabei eine zuverlässige und professionelle Abwicklung Ihres Projekts.

UMWELTBEDACHTE METHODEN

Entrümpelung 365 Aachen legt großen Wert auf nachhaltige, umweltfreundliche Praktiken. Unser kompetentes Expertenteam sorgt dafür, dass alle entsorgungspflichtigen Gegenstände korrekt, umweltgerecht und stets mit Recycling- und Spendemöglichkeiten im Auge behandelt werden.

Vollumfangreiches KOMPLETTSERVICE

Entrümpelung 365 Aachen bietet einen umfassenden Service, der nicht nur die Haushaltsauflösungen einschließt, sondern auch die sorgfältige Sortierung und die sachgerechte Entsorgung. Die Kunden müssen sich um nichts kümmern und können darauf vertrauen, dass unser Team die Aufgabe effizient  erledigt.

FAIRE UND ZUVERLÄSSIGE HAUSHALTSAUFLÖSUNG

Nach einer unverbindlichen Begutachtung vor Ort bieten wir Ihnen ein transparentes und unverbindliches Festpreisangebot für Ihre Haushaltsauflösung in Aachen. Sie können darauf vertrauen, dass keine versteckten Kosten oder nachträglichen Abrechnungen auftauchen. Sogar die Anfahrt ist für Sie kostenfrei.


Unser umfangreiches Dienstleistungsangebot wird sowohl von Privatpersonen als auch von Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen, darunter Seniorenheime, genutzt - wir sind Spezialisten für Seniorenumzüge in Aachen. Zudem pflegen wir kontinuierliche Zusammenarbeiten mit Nachlassverwaltern und Küchenbauern. Zu unseren Kunden zählen auch Gastronomiebetriebe, Werkstätten, Glasereien und vieles mehr.

 
 

KOMPETENTE ENTSORGUNG BEI HAUSHALTSAUFLÖSUNGEN

Neben der Haushaltsauflösung in Aachen bietet Entrümpelung 365 auch Renovierungs- und Handwerksleistungen an. Wir sind Ihr Experte für die gründliche Entfernung von Bodenbelägen oder Tapeten. Wir kümmern uns um den Abbau von Holzverkleidungen oder Deckenplatten und trennen Elektrogeräte fachmännisch ab.


Mit Entrümpelung 365 Aachen wird jede Aufgabe schnell und effizient erledigt. Eine besenreine Räumung ist in nur einem Tag möglich. Mit unserem großen Lastwagen und zwei Transportern ist der Abtransport am selben Tag kein Problem. Wir lassen Materialien nicht einfach als Sperrmüll auf der Straße stehen, sondern führen sie ordnungsgemäß und fachgerecht der Entsorgung und Wiederverwertung zu, gemäß den offiziellen Entsorgungsrichtlinien. Bei der Aktenentsorgung folgen wir strikt dem Bundesdatenschutzgesetz und sind auch für die Entsorgung von Sondermüll zuständig. Des Weiteren kümmern wir uns um das Recycling von Papier, Glas, Metall und Holz. Selbst Bauschutt wie Ziegelsteine oder Porzellan wird schneller entfernt, als Sie es sich vorstellen können.

Unsere Angebote bei Haushaltsauflösungen

  • Kostenlose Begutachtung
  • Zuverlässige und genaue Kostenschätzung
  • Haushaltsauflösung zum Festpreis
  • Keine versteckten Kosten
  • Besenreine Räumung innerhalb eines Tages
  • Abtransport des Sperrmülls am gleichen Tag
  • Durchführung von Renovierungs- und Handwerksarbeiten
  • Professionelle Entsorgung, auch von Sondermüll
 
 

Verfahren bei der Haushaltsauflösung

Sie können uns entweder per Telefon oder E-Mail kontaktieren, um einen kostenfreien Besichtigungstermin zu vereinbaren. Die Anfahrt zur Besichtigung Ihrer Immobilie ist für Sie natürlich kostenlos. Bei diesem Termin machen wir uns ein Bild von der Lage und erstellen aufgrund dieser Informationen ein kostenfreies Angebot. Unsere Angebote sind stets transparent und beinhalten alle anfallenden Kosten. Das bedeutet für Sie: Ihr Angebot ist immer ein Festpreis, der keine zusätzlichen Kosten für Transport, Entsorgung oder weitere Dienstleistungen beinhaltet.


Am vereinbarten Tag der Haushaltsauflösung in Aachen erscheinen wir pünktlich und inspizieren zunächst die zu beräumende Immobilie. Hier klären wir letzte organisatorische Aspekte, um einen reibungslosen Ablauf der Haushaltsauflösung zu gewährleisten. Nach Abschluss unserer Tätigkeiten übergeben wir Ihnen die Immobilie im besenreinen Zustand.


Auf Ihren Wunsch führen wir auch kleinere Instandsetzungen durch, um eine problemlose Übergabe der Immobilie sicherzustellen.

"Die Haushaltsauflösung war eine emotionale Aufgabe, aber das Team hat sie mit so viel Sorgfalt und Verständnis bewältigt. Sie waren schnell, effizient und haben alles bis ins kleinste Detail erledigt. Ich bin sehr dankbar für ihre Unterstützung!"


Mustafa Ö. - Haushaltsauflösung

"Ich bin absolut begeistert von der Entrümpelungsleistung! Das Team war äußerst effizient und professionell. Sie haben meinen Raum in kürzester Zeit aufgeräumt und alles ordnungsgemäß entsorgt. Ich werde sie auf jeden Fall wieder engagieren!"


Verena K.  - Entrümpelungen

"Unsere Firmenauflösung verlief reibungslos, dank der kompetenten Hilfe dieses Unternehmens. Sie haben den Übergang professionell und diskret gestaltet, sodass wir uns auf neue Projekte konzentrieren konnten. Sehr empfehlenswert!"


Katharina S. - Firmenauflösung

Haushaltsauflösungen - Häufig gestellte Fragen (FAQ)

ALle Fragen über Haushaltsauflösungen im Überblick

Wir bieten unsere Dienstleistungen nicht nur in den Städten Aachen, Düren und Köln an, sondern auch in der breiteren Umgebung. Unser Service umfasst verschiedene Orte und Regionen, um unseren Kunden eine möglichst weitreichende Abdeckung zu bieten. Kontaktieren Sie uns, um zu erfahren, ob wir auch in Ihrer Umgebung tätig sind und wie wir Ihnen behilflich sein können. Unser Ziel ist es, Ihnen eine professionelle und zuverlässige Unterstützung zu bieten, egal wo Sie sich befinden.

Eine Haushaltsauflösung unterscheidet sich von einer Entrümpelung insofern, als dass sie einen umfassenderen Prozess darstellt. Bei einer Haushaltsauflösung geht es nicht nur um das Entrümpeln und Entsorgen von nicht mehr benötigten Gegenständen und Möbeln, sondern auch um die Auflösung des gesamten Haushalts oder Wohnraums. Dies kann beispielsweise erforderlich sein, wenn jemand umzieht, in ein Seniorenheim zieht oder wenn ein Todesfall eingetreten ist.


Während bei einer Entrümpelung in erster Linie unnötiger Ballast beseitigt wird, beinhaltet eine Haushaltsauflösung den kompletten Abbau und die Auflösung des Haushalts. Das bedeutet, dass neben dem Entrümpeln auch das Ab- und Ausbauen von Möbeln, die Demontage von Kücheneinrichtungen und anderen Einrichtungsgegenständen sowie die gründliche Reinigung des Raums dazu gehören.

Eine Haushaltsauflösung ist oft eine emotionale und herausfordernde Aufgabe, die eine sorgfältige Vorbereitung erfordert. Hier sind einige Schritte, die Sie bei der Vorbereitung einer Haushaltsauflösung berücksichtigen sollten:


Sortieren Sie Ihre persönlichen Gegenstände und wichtigen Dokumente aus, die Sie behalten möchten.

Überlegen Sie, welche Möbel oder Gegenstände verkauft oder verschenkt werden können.

Informieren Sie sich über die örtlichen Entsorgungs- und Recyclingrichtlinien für die Gegenstände, die nicht mehr gebraucht werden.

Planen Sie ausreichend Zeit für die Auflösung ein und stellen Sie sicher, dass Sie genügend Unterstützung haben, wenn nötig.

Kontaktieren Sie ein professionelles Unternehmen für Haushaltsauflösungen, um Ihnen bei der Durchführung des Prozesses zu helfen.

Eine Haushaltsauflösung ist oft eine emotionale und herausfordernde Aufgabe, die eine sorgfältige Vorbereitung erfordert. Hier sind einige Schritte, die Sie bei der Vorbereitung einer Haushaltsauflösung berücksichtigen sollten:


  • Sortieren Sie Ihre persönlichen Gegenstände und wichtigen Dokumente aus, die Sie behalten möchten.
  • Überlegen Sie, welche Möbel oder Gegenstände verkauft oder verschenkt werden können.
  • Informieren Sie sich über die örtlichen Entsorgungs- und Recyclingrichtlinien für die Gegenstände, die nicht mehr gebraucht werden.
  • Planen Sie ausreichend Zeit für die Auflösung ein und stellen Sie sicher, dass Sie genügend Unterstützung haben, wenn nötig.


Kontaktieren Sie ein professionelles Unternehmen für Haushaltsauflösungen, um Ihnen bei der Durchführung des Prozesses zu helfen.

Ja, wir bieten zusätzlich Umzugsdienstleistungen im Rahmen einer Haushaltsauflösung an, um den gesamten Prozess für Sie so reibungslos wie möglich zu gestalten. Wenn Sie in eine andere Wohnung oder ein neues Zuhause umziehen möchten, unterstützen wir Sie gerne dabei. Unser erfahrenes Team kümmert sich um den professionellen Abbau und die Verpackung Ihrer Möbel und Gegenstände, den Transport zum neuen Ort und den Aufbau am Zielort. Dabei achten wir darauf, dass Ihre Möbel sicher und geschützt transportiert werden und Ihr Umzug stressfrei verläuft.

Gegenstände, die Sie behalten möchten, werden von uns sorgfältig behandelt und für den Transport vorbereitet. Wir verpacken sie sicher und achten darauf, dass sie während des Umzugs oder der Haushaltsauflösung geschützt sind. Wenn Sie bestimmte Möbel oder Gegenstände in einer anderen Stadt oder einem anderen Ort benötigen, organisieren wir auch gerne den Versand oder die Lieferung an den gewünschten Ort.

Ja, selbstverständlich können Sie bestimmte Erinnerungsstücke oder persönliche Gegenstände behalten, die für Sie einen besonderen Wert haben. Uns ist es wichtig, Ihre individuellen Wünsche zu berücksichtigen und sicherzustellen, dass nichts Wichtiges versehentlich entsorgt wird. Bevor wir mit der Haushaltsauflösung beginnen, gehen wir gemeinsam mit Ihnen durch den Raum und besprechen, welche Gegenstände Sie behalten möchten. Unser Team sorgt dafür, dass diese Gegenstände sorgfältig behandelt und geschützt werden, damit sie unbeschädigt bei Ihnen bleiben.

Kontaktieren Sie uns

Schnell und bequem ausfüllen

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Dienstleistungen für Entrümpelungen, Haushaltsauflösungen und Firmenauflösungen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!


Bitte füllen Sie das folgende Formular aus, um uns weitere Informationen zu Ihrem Projekt zu geben. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Termin zu vereinbaren und Ihre Fragen zu beantworten.

UNSERE Einsatzgebiete

Wir decken zahlreiche Städte und Gebiete ab. Hier erhalten Sie einen detaillierten Einblick in alle von uns angebotenen Umzugsservices

Benötigen Sie professionelle Hilfe für Ihr Auflösungsprojekt?